Mittwoch, 18. Februar 2009

Itsy Bitsy Spider

Ich liebe diese Superheldencomics, aber immer nur Batman ist auf Dauer auch etwas fad, nicht wahr?
Ich war einmal in NY und die "Häuserschluchten" in Manhattan haben mich wirklich umgehauen. Da weiß man auf einmal, woher der Name kommt.
Die Spiderman-Comics haben - wie ich finde - mit die schönste Umsetzung dieser Schluchtenbilder und da ich ohnehin mal etwas mit mehr Dynamik zeichnen wollte, kam mir der Herr Parker in seinem Spinnenspandex ganz recht.
Ich habe hier noch einiges zu tun: Die Häuser vorne, die Strassen mit Autos und Leuten zum Leben erwecken...
Dann kann ich mich an die Tusche machen, worauf ich mich hier tatsächlich schon freue (aber sobald ich mit den Häusern anfange, ist alles wieder vergessen und ich frage mich wohl dauernd, was ich mir dabei gedacht habe...)
Eure Meinung ist sehr willkommen, jeder kann einen Kommentar schreiben, wenn er etwas mitzuteilen hat.
Baba,
Jonas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen